Hier können Sie uns direkt Ihre Fragen, Wünsche oder Pläne mitteilen.
Wir melden uns gern und zeitnah bei Ihnen!
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachrichten nur unter der Woche ab Montag bis Freitag bearbeitet werden.
Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen oder wissen nicht weiter? Vielleicht können wir Ihre Fragen schon beantworten. Sollte eine Ihrer Fragen ungeklärt bleiben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir telefonisch oder E-Mail keine verbindlichen Aussagen über Ihren vermissten Badetextilien oder Kleidungsstücke treffen können.
Textilien & Co.
Textilien aller Art werden bei uns trocken 2-3 Wochen in der Fundkammer aufbewahrt. Bitte melden Sie sich im Restaurant werktags zwischen 10 Uhr und 12 Uhr oder ab 15 Uhr bis 21 Uhr. Unsere Servicemitarbeiter:innen helfen Ihnen gerne weiter.
Wertsachen
Wertfundsachen werden mit allen wichtigen Daten dokumentiert und in der Verwaltung aufbewahrt. Hier können Sie sich gerne für Verlustmeldungen mit genauer Beschreibung des Gegenstandes direkt an uns wenden info@taunus-therme.de. Eine Terminvereinbarung für die Abholung ist zwingend erforderlich.