Kontakt

Hier können Sie uns direkt Ihre Fragen, Wünsche oder Pläne mitteilen.
Wir melden uns gern und zeitnah bei Ihnen!

Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachrichten nur unter der Woche ab Montag bis Freitag bearbeitet werden.

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen oder wissen nicht weiter? Vielleicht können wir Ihre Fragen schon beantworten. Sollte eine Ihrer Fragen ungeklärt bleiben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

Adresse

Taunus Therme Badebetriebe

Werner Wicker GmbH & Co. KG
Seedammweg 10
61352 Bad Homburg

info@taunus-therme.de

Sie haben etwas bei uns vergessen?

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir telefonisch oder E-Mail keine verbindlichen Aussagen über Ihren vermissten Badetextilien oder Kleidungsstücke treffen können.
Textilien & Co.
Textilien aller Art werden bei uns trocken 2-3 Wochen in der Fundkammer aufbewahrt. Bitte melden Sie sich im Restaurant werktags zwischen 10 Uhr und 12 Uhr oder ab 15 Uhr bis 21 Uhr. Unsere Servicemitarbeiter:innen helfen Ihnen gerne weiter.
Wertsachen

Wertfundsachen werden mit allen wichtigen Daten dokumentiert und in der Verwaltung aufbewahrt. Hier können Sie sich gerne für Verlustmeldungen mit genauer Beschreibung des Gegenstandes direkt an uns wenden info@taunus-therme.de. Eine Terminvereinbarung für die Abholung ist zwingend erforderlich.

Mehr Service unter dieser Nummer!

Buchung von Wellness und Hamam Behandlungen

06172 4064-51

Fundstelle für verlorene Gegenstände

06172 4064-0

Für alle anderen Fragen rund um Ihren Besuch in der Taunus Therme können Sie sich auch gern persönlich bei uns melden: 06172 4064-0

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden